Samstag, 5. April 2014

DIY♥-Aufbewahrungsboxen



Hallo ihr Süßen,

ich bin schon total im Frühlingsfieber und habe einfach mal ein paar Deko-Boxen gemacht, die helfen, Dinge besser aufzubewahren. Falls sie euch gefallen, könnt ihr es gerne ausprobieren, 

viel Spaß! ♥


1. Schritt:

♥Zuerst einmal die Materialien:

-Dekopapier
-3 Weiße Boxen
-eine Schere
-Sekundenkleber
-Verzier-band
-Perlen & Nagellack
-Bleistift
-Lineal
-ggf. Scherenroller






2. Schritt:


♥Zuerst sucht ihr euch ein schönes Dekopapier aus, was in euer Zimmer passt und messt mit einem Lineal die bereite eurer Box.♥


3. Schritt:


♥Dann schneidet ihr den Streifen mit einer Papierschere oder einem Scheren roller aus♥


4. Schritt:

♥ Jetzt klebt ihr den Streifen mit Sekundenkleber auf die Box, ich habe den Uhu- Alleskleber benutzt. ♥


5. Schritt:

♥ Nun klebt ihr Perlen, und andere Accessoires auf die Box, so wie es euch gefällt. Ich habe ein paar kleine weiße Perlen neben eine rosa Seidenblume geklebt und ein Band mit Perlen um den Deckel gehängt.♥

6. Schritt:



♥ Für die 2. Box habe ich drei verschiedene Bänder zusammen geflochten und die Enden abgeschnitten. ♥



7. Schritt: 

♥Dann bindet ihr das Band, was ihr in eurer gewünschten Farbe geflochten habt, um die Dose und verziert den Deckel mit Glitzernagellack. ♥

8. Schritt: 



♥Für die letzte Box sucht ihr euch wieder ein Dekopapier aus, und schneidet auch hier einen Streifen aus.♥







9. Schritt:


♥ Jetzt klebt ihr den Streifen wieder aus, ich habe wieder den Uhu-Alleskleber benutzt. ♥




10. Schritt:

♥Jetzt bindet ihr ein Dekoband um die Box und nehmt euch einen Nagellack, der euch gefällt und einen Pinsel. Dann könnt ihr die Box bemalen.♥


 ♥ Und fertig ! ♥


Jetzt könnt ihr die Boxen wie gewünscht füllen und ausrichten.

Ich hoffe euch hat mein erstes DIY gefallen, bei Fragen, könnt ihr gerne etwas in die Kommentare schreiben, auch, wie es euch gefallen hat :)

Schönes Wochenende! ♥

carolicious

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen